• Jobs Job bei Schmitz Cargobull Gotha GmbH

Konstrukteur (m/w)

Schmitz Cargobull Gotha GmbH

Gotha

Gotha

Konstrukteur (m/w) Schmitz Cargobull Gotha GmbH Gotha Mit Ihrem umfassenden Fachwissen tragen Sie maßgeblich zur Entwicklung von Baugruppen und Gesamtfahrzeugen bei. Sie entwickeln komplexe Bauteile und Fahrzeuge, erstellen Konstruktionsunterlagen und Variantenbäume, Stücklisten, Stammdaten.

Vielseitige Möglichkeiten In Verbindung Mit Reizvollen Herausforderungen Findet Man Nicht überall Sondern Nur In Branchen Denen Die Mobile Zukunft Gehört Also Bei Für Unser Werk In Mit Entwicklungsbüro In Ulm Suchen Wir Ab Sofort Einen Konstrukteur M/w Mit Ihrem Umfassenden Fachwissen Tragen Sie Maßgeblich Zur Entwicklung Von Baugruppen Und Gesamtfahrzeugen Bei Sie Entwickeln Komplexe Bauteile Und Fahrzeuge Erstellen Konstruktionsunterlagen Und Variantenbäume Stücklisten Stammdaten Und Teilestämme Und Sind Für Die Ausarbeitung Diverser Berechnungen Verantwortlich Perspektiven Haben Sie Bei Uns Als Konstrukteur Mit Abgeschlossenem Ingenieurstudium Im Bereich Fahrzeugbau Oder Maschinenbau Wenn Sie Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Im Nutzfahrzeugbau Gesammelt Haben Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In 3d-cad (vorzugsweise Solidworks) Und Haben Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Hydraulik Sie Zeichnen Sich Durch Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Aus Teamgeist Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Gute Pc- Und Englisch-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem Professionellen Team Und In Einer Spannenden Branche Suchen Und Bereit Sind In Ulm Und Zu Arbeiten Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Wwwcom Konstrukteurin Ingenieurin Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Engineer Konstrukteur (m/w) Mit Ihrem Umfassenden Fachwissen Tragen Sie Maßgeblich Zur Entwicklung Von Baugruppen Und Gesamtfahrzeugen Bei Sie Entwickeln Komplexe Bauteile Und Fahrzeuge Erstellen Konstruktionsunterlagen Und Variantenbäume Stücklisten Stammdaten Gotha

Konstrukteur (m/w)
   Schmitz Cargobull Gotha GmbH (Gotha)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Riedlingen)

Testingenieur (m/w/d) für Linux basierte Geräte
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Ahlem)